| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| variable kürzen
gebe mir per php die anzahl der dateien in einem ordner an. PHP-Code: zB: " 8" also ein leerzeichen und eine neue zeile vor der eigentlichen zahl. jetzt habe ich schon versucht per PHP-Code: brauche die nummer um mit dieser später weiterzuarbeiten. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Schreib halt einfach am Ende des PHP-Skripts: PHP-Code:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| darf ich mich nochmal melden
ein php script zählt die bilder eines ordners die daraufhin nach flash geladen werden. PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #5 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hast dir das PHP-Skript mal im Browser angeschaut? Also gibt's nen Fehler oder was wird für 'zahl' ausgegeben..? Vielleicht stimmt ja mit dem Verzeichnis irgendwas nicht oder so...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| geht zwar hin zum php scrit aber wollte keinen neuen threat aufmachen
ich habe versucht die struktur mit einem bild verständlich zu machen. ich schätze das problem liegt an dieser zeile: PHP-Code: PHP-Code: könnte mir bitte jemand sagen wie der pfad richtig lauten muss um diesen fehler zu vermeiden |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi! Sollte so gehen: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |