| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001
| variable in javascript-Aufruf einfügen
Hi zusammen, wiedermal ein kleines Hinderniß Habe folgenden Javascript-Aufruf und möcht darin aber noch eine Variable einfügen,er schnallts aber nicht sondern schreibt es aus: ActionScript:
funtzt alles,nur das eben _root.variable ausgeschrieben kommt und nicht der Inhalt Gruss
__________________ von allen Gedanken schätze ich doch am meisten,die interessanten.... (Sterne) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
| Code: var variable="XXXXX";
var vSend="javascript:var x=window.open('https://testseite.de/test/testing?id=01&menuid=02' add ";
vSend+=_root.variable+",'mach','width=796,height=580,";
vSend+="resizable=no,noresizable,menubar=no,status=yes,location=no,directories=no,toolbar=no')";
trace (vSend); actionscript ist kein php. du musst im schon die möglichkeit geben, eine variable als variable einsetzen zu können ;-) mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001
|
hmm okay habs so halbwegs,nur wie kommt denn dann das geturl,also dass er auch den Abruf macht zustande? ohh ich denke im Flash Player sieht mans nur nicht...ich denke es klappt,danke
__________________ von allen Gedanken schätze ich doch am meisten,die interessanten.... (Sterne) Geändert von stekke (28-10-2003 um 14:11 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |