| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| ich lerne noch Registriert seit: Mar 2004 Ort: Konstanz
| Variable hat 2 Mal den gleichen Wert
Hallo, es geht um folgendes Script: PHP-Code: Zitat:
MfG Alpha
__________________ Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) Portfolio | deviantArt Geändert von Alpha.ONE (12-01-2006 um 12:53 Uhr) | |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Zeile 15 MfG Alpha
__________________ Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) Portfolio | deviantArt |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| PHP-Code: Wie wäre es mit *100. und: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
du kannst doch nicht deine loadMovie's in einem onEnterFrame-event ausführen. so versucht das script die 1000mal zu laden. erhöhe mal die fps-einstellung und dein i wird bestimmt noch öfters gezählt.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #7 (permalink) | ||
| Zitat:
Zitat:
MfG
__________________ Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) Portfolio | deviantArt | ||
| | |
| | #8 (permalink) |
|
empfehle dir, nicht 11 auf einmal laden zu wollen, sondern immer einen nach dem anderen. immer wenn ein swf fertig geladen ist, den zähler um eins runter und das nächsten swf laden.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Das ist doch genau das was das Script macht. Wenn prozent == 100 i++ oder hab ich da was falsch gemacht bzw. verstanden? MfG
__________________ Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) Portfolio | deviantArt |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Aachen
|
...solange allerdings 'prozent<100' wird die Schleife wieder (...und wieder) mit dem gleichen Wert für i ausgeführt. Trace gibt nochmal das gleiche für i aus und der MC wird nochmals geladen, wie hgseib schon sagte. Die schnellste Lösung wäre wohl einen zusätzlichen Schalter einzubauen. PHP-Code: Geändert von georgexp (11-01-2006 um 22:07 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Ok auch wenn ich gefahr laufe euch auf die nerven zu gehen, muss ich sagen das das ganze immer noch nicht funktioniert. Der Preloader ist sehr fehlerhaft. Ihr könnt euch das ganze hier anschauen. Ihr seht das die Ladereihenfolge nicht stimmt. Ich hab die Variablen geladen und gesamt per trace() ausgeben lassen und Sie haben immer den Wert 12, obwohl die Thumbnails größer sind. Ich vermute das nur die Große der Movieclips in die die Bilder geladen werden ermittelt wird. Ich hab jetzt die kompletten Dateien Hochgeladen (Flash 8)damit ihr euch einen Überblick verschaffen könnt. MfG und vielen Dank
__________________ Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) Portfolio | deviantArt Geändert von Alpha.ONE (12-01-2006 um 16:03 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Ok ich hab jetzt die Preloaderfunktion als extra Funktion gemacht. PHP-Code: PHP-Code: Ich komm nicht mehr weiter. MfG
__________________ Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) Portfolio | deviantArt Geändert von Alpha.ONE (12-01-2006 um 20:29 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
anhang: flash8
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (13-01-2006 um 00:38 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |