| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
|
... nach stundenlangen herumsuchen (auch hier im forum) bin ich mit meinem latein am ende ... lese in der hzl einen "aktiven" mc aus. sagen wir mc_1 bis mc_10. In einem anderen mc möchte ich nun den jeweils "aktiven" auf ein bestimmtes frame schicken: folgendes versucht: eval("_root."+container_vorher).gotoAndStop(1); eval(container_vorher).gotoAndStop(1); _root[container_vorher].gotoAndStop(1); _root._root.container_vorher.gotoAndStop(1); _root.mc_1.gotoAndStop(1); (die "harte" version funzt - ;-) nutzt mir aber nix) habe mir ausgeben lassen: trace( _root.container_vorher); (gibt den richtigen "aktiven mc aus - mc_1) trace("_root."+container_vorher); (ausgabe: undefined) trace( _root[container_vorher]); (ausgabe: undefined) trace(eval(container_vorher)); (ausgabe: undefined) *haarerauf* hoffe, ihr könnt mir helfen! grissini |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Zitat:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
|
hallo sonar, tja - zumindest war ich kreativ - oder?!diese variante hatte ich aber auch schon und die haut leider auch nicht hin! _root.container_vorher.gotoAndStop(1); - oder habe ich jetzt einen totalen denkfehler! hoffe, du kannst mir helfen .. grissini |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Des kann nicht sein. Wenn der MC richtig getracet wird, dann kannst ihn auch so ansprechen... check doch mal den Zeitpunkt, wann du den Befehl gibst. Existiert das Ding da schon?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |