| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
| Variable gibts nüscht, aber ohne ersichtlichen grund
also ich komm nicht aus dem staunen raus, ich hab hier im frame folgenden code: ActionScript:
Jetzt das verrückte, das erste Trace gibt 10000 aus, soweit so gut, jedoch birgt das zweite Trace probleme, denn ohne ersichtlichen grund gibt er loopy mit 1 aus, aber die variable anz ist undefined, warum? Gibt er mir bei loopy nur was aus, weil vorher ein ++ davor steht? Sowieso, warum erkennt onSoundComplete diese variable anz nicht, ich sehe keinen vernünftigen grund
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Aeh, weil du hier an bgtrack was neu zuweist. ActionScript:
Grundlagen Informatik, verstehste r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
wie soll ich das dann sonst lösen ? Mit root oder this wird aus der soundsteuerung ne globale, dann regel ich mit dem setVolume die lautstärke des films. Soll ich die varzuweisung dahinter setzten? Oder gibt dass probleme, wenn ich bei soundcomplete wieder was zuweise Hülfe
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ah, moment mal, bgtrack ist ein leerer mc, dem ich eigentlich n soundobjekt zuweisen will und nicht anders rum, also bgtrack soll der mc sein
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |