| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| thnkGodImAtheist Registriert seit: Nov 2003 Ort: kölle am rhing
| variable an funktion senden function(x)
hallo leute tut mir leid, dass ich momentan keine zeit habe zu suchen, sollte aber eine einfach zu beantwortende frage für euch sein: folgender script inklusive frage: PHP-Code:
__________________ Was Sie schon immer über Flash wissen wollten. aka "Nützliche Beiträge zu häufig gestellten Fragen." Geändert von kurthurtig (18-07-2007 um 10:19 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi.. so sollte es gehen: PHP-Code:
| | #3 (permalink) |
| thnkGodImAtheist Registriert seit: Nov 2003 Ort: kölle am rhing
|
ist jetzt nicht genau das thema, aber ich denke, dass es auch was mit der syntax zu tun hat. habe mit einer for-schleife mehrere mcs attached. diese sind durchnummeriert. wenn ich die jetzt wieder loswerden will, habe ich mir folgendes gedacht: PHP-Code: edith: habe auch schon gedacht, dass ich alle mcs in einen anderen mc laden könnte, den ich dann remove und wieder neu erstelle, aber das würde einiges komplizierter machen, da ich einen scrollbalken eingebaut habe und mein code echt unschön ist
__________________ Was Sie schon immer über Flash wissen wollten. aka "Nützliche Beiträge zu häufig gestellten Fragen." Geändert von kurthurtig (22-07-2007 um 21:33 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) | ||
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
| Zitat:
PHP-Code: Zitat:
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |