| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: Luzern, Schweiz
| Variable dynamisch in ein Textfeld setzen, oder so?
Hallo zusammen Sorry für den unsinnigen Titel, ich weis jedoch nicht wie ich mein Problem in einem Satz erklären soll. Also, ich hab folgendes Script PHP-Code: Vielen, vielen, vielen Dank für eure Hilfe!! Gruss Spam PS: Allen Schweizern wünsch ich heute Nacht und Morgen einen schönen Feiertag! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Wenn, dann wohl »titel_1«, da der Wert von aktuelles ja 1 ist und nicht 001. PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Das müsste auch gehen: PHP-Code:
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: Luzern, Schweiz
|
So, ich nochmal… Das vorher besprochene Script funktioniert, jedoch funktioniert ein neues Script nicht mehr, das dem gleichen Prinzip entspricht. Ich möchte folgendes Script kürzen, bzw. dynamischer machen: PHP-Code: PHP-Code: Geändert von spam (07-08-2007 um 09:13 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
| PHP-Code:
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |