| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| night of the full moon Registriert seit: Aug 2001 Ort: Zürich, Switzerland
| Variable bleibt false
Hallo Leute, Ich bin mal wieder am Anschlag. Ich habe einen Button, der auf click einen Film laden soll mit dem Preloader aus dem Tut von Rena. So weit so gut. Läuft. Nun möchte ich aber, dass der Film erst sichtbar wird, wenn man auf einen zweiten Button clickt. Falls der Film schon geladen ist, gehts gleich los - ansonsten soll er den Preloader, der ja noch am laden wäre, zeigen. Beiden Buttons liegen am selben Ort. Für den ersten Button: loadinglevel = false; but1.onPress = function() { loadMovieNum("load/portraet_rundgang.swf", 31); ladestatus(); }; loader._visible = false; if (loadinglevel == true) { ladestatus = function () { loader.onEnterFrame = function() { geladen = _level31.getBytesLoaded(); zuladen = _level31.getBytesTotal(); if (geladen>=10) { loader._visible = true; prozent = Math.round(geladen/zuladen*100); this.prozentanzeige.text = prozent+" Prozent geladen"; this.balken._xscale = prozent; if (prozent>=100) { delete this.onEnterFrame; _level31.gotoAndPlay(2); this._visible = false; } } }; }; } Für den zweiten Button: on (release) { loadinglevel = true; } Und das geht eben nicht! Beim Click auf den zweiten Button bleibt die Variable loadinglevel auf false. Der Film wird zwar geladen, spielt aber nicht ab. Weiss jemand Rat? Danke im Voraus! Chacharon
__________________ ...und jeden Tag eine gute Tat ... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |