| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| variable in bestimmtem frame setzen
Hi, wahrscheinlich ist's ganz einfach, ich steh nur gerade etwas aufm schlauch... ich möchte per AS (das nur im 1. frame der hauptzeitleiste liegt) eine variable im frame nummer 20 eines movieclips setzen. wie steuer ich denn jetzt das frame an? movieclip.variable = 1; <-- ok, aber wo jetzt das frame 20? mfg arne |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nachtaktiver Flasher Registriert seit: Jan 2002 Ort: Stuttgart
|
wenn du eine variable im ersten frame auf einen bestimmten wert setzt ist sie in frame 20 immer noch auf diesem wert...
__________________ Gruß -Marc- Wenn das Automobil denselben Entwicklungszyklus wie der Computer hätte, würde ein Rolls Royce heute 100 Dollar kosten, eine Gallone Benzin auf eine Million Meilen verbrauchen und einmal pro Jahr explodieren und dabei alle Insassen umbringen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| nachtaktiver Flasher Registriert seit: Jan 2002 Ort: Stuttgart
|
das ist imho so nicht möglich... wieso kannst du den wert nicht in frame 20 ändern sondern willst es schon im ersten frame machen?
__________________ Gruß -Marc- Wenn das Automobil denselben Entwicklungszyklus wie der Computer hätte, würde ein Rolls Royce heute 100 Dollar kosten, eine Gallone Benzin auf eine Million Meilen verbrauchen und einmal pro Jahr explodieren und dabei alle Insassen umbringen. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Tokyo (J)
|
Nur als denkanstoss gedacht!!! (Keine Garantie auf Syntaxkorrektheit )ActionScript:
Griessli H.2.O Geändert von Hasch2o (23-03-2004 um 11:09 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |