| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2001
| Variable aus URL
hi leute, bitte nicht schimpfen, aber ich, als anfänger, werd aus den ergebnissen der search funktion auch nicht schlauer, deswegen frag ich mal auf diesem weg... ich möchte eine zahl die mir eine url ausgibt, in mein flashfile einlesen... ausgabe sieht zb so aus: "423345432" ... sollte ja einfach super easy sein, aber irgendwie klappt das nicht... bis jetzt hab ichs mit dem script probiert, da is die ausgabe aber immer leer... ActionScript:
habt ihr eine ahnung? lg sia |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ... Registriert seit: Sep 2003 Ort: köln
|
hi die frage ist: wie lautet due url? wenns ne php datei ist dann sollte das einlesen so klappen... allerdings musst du noch entscheiden, was nach dem laden mit den daten geschieht: varcont.onLoad = ....... ausserdem muss in der php datei das ergebnis in der form: name=12345 ausgegeben werden. dann kannst du onLoad auf den wert von varcon.name zugreifen |
| | |
| | #3 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
hallo so wäre es wenn du nur denn wert ohne var ausgibst ActionScript:
kannst sie dann auch mit dem namen aufgreifen ActionScript:
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) Geändert von Scrawer (29-09-2003 um 15:32 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
hey scrawer... die url is ne shelldatei die mir ohne variablenbezeichnung die zahl ausgibt... aber wenn ich dein erstes script verwende krieg ich immer nur folgende ausgabe : "onLoad=%5Btype%20Function%5D" ... habt ihr ne ahnung was das zu bedeuten hat? lg sia |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ja das nix ankommt... letzt endlich ist ja varcont ein object mit methoden eben wie onLoad, load usw..... mann muss schon sagen das es ansich nicht vorgesehen ist ohne var name daten zu laden... du müsstest deinen wert rausfiltern.... ich mach dir schnell ein bsp
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ActionScript:
dann siehst auch gleich wie das script arbeitet.. durch die zwei trace
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
aha aha, da hab ich ja jetzt schon mal ein bißchen was dazugelernt... nur leider, mit dem textfile funzt das einwandfrei, aber meine url ("http://yori:yori@62.116.6.7/yori/leha_in.sh") geht leider immer noch nicht... genauer gesagt, gibt er mir keine ausgabe... kann das an der shelldatei liegen? hmm... danke schon mal für deine hilfe! bin echt schon ein bißchen verzweifelt lg sia Geändert von sia (29-09-2003 um 16:35 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |