| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Mannheim
| Variable aus txt-Datei entfernen?
Hallo, wie bekomme ich das &var= aus meiner Textdatei? Ich benutze Flash 5 und das Actionscript sieht so aus: on (release, keyPress "<Enter>") { fscommand ("save", "daten.txt"); } In meiner Textdatei steht dann: &var=Mein Text Ich möchte das nur Mein Text in der Textdatei steht. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
1. Willkommen in FlashForum 2. Geht offline mit flash alleine nicht, online gehts wenn du zB per php speicherst on (release, keyPress "<Enter>") { this.loadVariables("save.php"); } phpdatei <? $dateiname = "daten.txt"; $datei=fopen($dateiname,"w"); fputs($datei,"Mein Text"); fclose($datei); ?> mfg geo
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Mannheim
|
Danke für die schnelle Antwort. Ich glaub Dir schon das dies nicht ohne weiteres geht, aber das lässt mich nicht in ruhe. Bei Flashtool.de geht es doch auch, schau unter Download FlaSAVE 1.201! Gruß V O U |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
ja aber die verwenden auch eine extra EXE datei zum speichern der txt !
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |