| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Rock´N´Roll Registriert seit: Jun 2006 Ort: Bochum
|
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich probiere schon seit Stunden und komm nicht weiter. Folgendes Problem: Ich möchte aus einer txt Datei 10 Variablen laden. Und zwar bildbreite1-10 Diese sollen dann für ein MC die Position angeben und es an die entsprechende _x setzen. Bisher kann ich nur die Varibale laden und diese dann mittels Number(this.bildbreite) in einen Zahlenwert umwandeln. Laut Variablenauflistung haut das auch soweit hin. Da das ganze in einer while Schleife liegt soll das ganze mit *i multiplizerit werden. Was nicht geht ist diesen Wert hier zu verarbeiten: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code:
__________________ www.psy-studentenforum.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Die Variable bildbreite ist vom Scope her nur im LoadVars-Callback bekannt. Wenn du die Variable weiterverwenden willst, solltest du sie entweder der Zeitleiste oder global bekanntmachen, also z.B.: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: Geändert von agedoubleju (27-07-2006 um 02:49 Uhr) |
|
| | #4 (permalink) | ||
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
| Zitat:
Zitat:
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |