| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
| variable aus JS geht nur auf ein TextFeld aber nicht auf gotoandstop
Hallo zusammen, Ich bin grad ein wenig ratlos. über ein JavaScript lade ich werte (nur zahlen) in flash. in flash sieht es so aus: (jsvar initial wert, linkid wird über clicks neu gesetzt). PHP-Code: kann mir da jemand ein tip geben? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Alle Daten, die Du auf diese Art nach Flash reinholst sind Strings, auch Zahlenwerte. Von daher mußt Du sie erst in Zahlen umwandeln. PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo, Ja schon, darum habe ich den int() genommen. Was ich aber noch herausgefunden habe, wenn ich den Textfeld über instanzname.text füllen will, es auch nicht geht... es geht nur wenn ich im textfeld ein variable name geben. kennt sonst noch jemand eine variante um daten von einem HTML doc in flash zu laden? an diesem Beispiel habe ich mich orientiert: http://www.php-resource.de/tutorials/read/45/1/ ich muss eben was habe, was auf ein mouseOver im HTML geht. Danke für die Hilfe |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
int gibt's auch in AS. Probier mal das: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #12 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Jetzt mal so testweise: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
ich verstehs noch nicht ganz wiso der textfeld gefüllt wurde, der goto aber nicht klappte. Mit dem onEnterFrame gehts: PHP-Code: Vielen Dank euch |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |