| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: berlin
|
hi* ich erstelle gerade eine cd-rom-anwendung, die einem benutzer verschiedene dateien der cd zum installieren bereitstellt. meine anwendung (flash-exe) wird von einer ersten anwendung, die sich ebenfalls auf der cd befindet aufgerufen. nun mein problem: ich möchte eine variable, die die erste anwendung festlegt in mein flash global übernehmen. geht das? und wenn wie? an die erste anwendung komme ich leider code-mäßig nicht ran. ich kann bestenfalls den namen der variable vorgeben.
__________________ --- webwitch |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
das würd ich dann mit einem SharedObject lösen mit pfadangabe können auch mehrere exe auf ein SharedObject zugreifen. beispiel: exe1 schreibt einen wert ActionScript:
ActionScript:
michael
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren Geändert von michael (08-08-2004 um 01:08 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
SharedObjects werden in diesen Regionen gespeichert: C:\Dokumente und Einstellungen\<USER>\Anwendungsdaten\Macromedia\Fl ash Player\#SharedObjects und da passen bis zu 100KB rein hier gibts noch ein tutorial: http://www.flashworker.de/tutorial/40/001.html gruß michael
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ich denke es geht um projektoren? da ist der flashplayer doch immer inklusive, die frage stellt sich also nicht :-)
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
achso, ja das passiert automatisch
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |