| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2002 Ort: münchen
| Variable aus dynamisch eingelesenem Textfeld für Mouseover
Hey. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. Ich hab einen Text, der dynamisch in ein Textfeld gelesen wird. In diesem Text sollen bestimmte Tags definiert werden, z.B. <meinTag>link</meinTag>. Diese Tags würde ich gern im Flash-Film abfragen und dann mit einem Mouseover belegen. Das heisst, wenn ich im Text über ein bestimmtes Wort geh, soll ne Funktion aufgerufen werden. GEHT SOWAS ÜBERHAUPT???? Vielen Dank. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Ja, genau wie in HTML geht es mit dem href: <a href="meineNeueURL">meineURL</a>. Das Textfeld muss allerdings entweder HTML-fähig sein oder die HTML-Eigenschaft muss per AS gesetzt werden und der Textfeldinstanz muss die htmlText-Eigenschaft zugeordnet werden.
|
|
| | #3 (permalink) |
|
Naja, ich meine ja keinen normalen a href tag. Ich will in meinem Text-File, das dynamisch eingelesen wird, einen MouseOver definieren, den ich im Flash Film abfragen kann. Mit dieser Abfrage möchte ich dann ne Action ausführen, nämlich einen Zusatztext einblenden. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Das ist ja das Problem. Woher soll ich wissen, wo der Button liegen muss. Der Text wird ja dynamisch eingelesen und auch gescrollt. Es soll ja nur bei einem bestimmten Wort ein MouseOver definiert werden. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |