| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3 (permalink) |
| . Registriert seit: May 2003 Ort: bayern
|
ich gehe mal davon aus du meinst es ist ein movieclip und nicht ne variable, ponzo, bzw st3, wenn ja dann kann es nur daran liegen das dein pfad nicht stimmt, falls es sich tatsächlich um variablen handelt bin ich gespannt was _alpha = 50 bewirken soll, st3 ist dann vielleicht nur halb und nicht ganz ein bestimmter wert? greetings |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
|
Natürlich ohne Anführunszeichen. ActionScript:
Also entweder ActionScript:
oder ActionScript:
__________________ Mediendesign-Student |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004
| halelouja :)
vielen vielen dank! eigentlich muss ich von der xml die nodes lesen die sache ist so ----------------------------- baxml = new XML(); baxml.onLoad = baxmlLoaded; baxml.load("ponzo.xml"); function baxmlLoaded() { currentshop = baxml.firstChild.firstChild; if (currentshop.attributes.on=1){ _root.stf[currentshop.attributes.shopname]._visible = true; _root[currentshop.attributes.shopname]._alpha= 80; _root[currentshop.attributes.shopname].c.setRGB (currentshop.attributes.color); currentshop = currentshop.nextSibling; } ---------------------------- bis hier functionniert -------------------------------- die xml ist so ---------------------------- <shops><shop shopname="st1" on="1" shopcolor="0x0000ff"> </shop><shop shopname="st2" on="1" shopcolor="0x0000ff"> </shop><shop shopname="st3" on="1" shopcolor="0x0000ff"> </shops> ---------------------------- ich muss die childnodes zaehlen und die function wiederholen bis sie alle gemacht sind |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |