| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
|
Moin, mit shared object hab ich die Variable "Bilder" abgespeichert, die aktuelle Bildnummer. Nach dem laden, soll die Variable, nach einem klick auf den button, zum abgespeicherten Frame führen. Also man soll zu dem Bild gehen, dessen wert die Variable hat. Aber wie soll der Button heißen? ActionScript:
|
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ok, geht, vielen Dank, hab aber noch eine kleine Frage und wollte deswegen net gleich einen neuen thread machen. Wenn ich der Variable X den geladenen wert Y zuteilen möchte, wie mache ich das? Mit... var x:number= _root.Y |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Jap, das mache ich eigentlich immer und werde dann ziemlich wütend wegen son schlechten erklärungen... Beispiele sind entweder völlig speziell oder viel zu komplex, erklärungen zu kurz und zu allgemein. Ne, lieber geh ich in den ff-chat und frage dort und wenn dort keiner ist, dann ein tutorial suchen, wenn vorhanden, dann mache ich halt einen thread auf... ...und es tut mir ja selber leid, dass ich flash noch nicht kann und ich immer fragen muss, aber es geht nun mal nich anders. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |