| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
| Variable ändert sich in dyn. TF nicht
Hallo !!! ich habe ein Problem und zwar habe ich ein dyn. Textfeld erstellt, was an einer bestimmten stelle den Wert ">>" und an einer anderen den Wert "<<" haben soll, aber das geht ne, ich bekomme keine Fehlermeldund oder sonst was, es wird nur einfach der Text nicht angezeigt ... hier mal das AS ActionScript:
THX Geändert von Digger2k3 (03-02-2004 um 14:36 Uhr) |
|
| | #2 (permalink) |
| Farbe ist Luxus Registriert seit: May 2003 Ort: Köln
|
die Frage ist, wo dein Textfeld ist. Hast du ihm eine Variable open_close_var zugeordnet oder einen Instanznamen? Du befindest dich hier ja gerade in _root.menu_mc.open_menu. Solange hier nicht auch das Textfeld ist, wird auch nix angezeigt... Grüße Sascha
__________________ 12:15, press return |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Danilo Sandner Registriert seit: Jun 2001 Ort: frankfurt am main
|
mal ohne mich mit deinem AS näher auseinander gesetzt zu haben... ... könnte mir vorstellen, dass du vielleicht einfach diese zeichen "< und >" nicht in das textfeld mit eingebettet hast ?! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
hi !!! Also eingebettet sind die zeichen auf jeden fall, darauf habe ich extra geachtet ... Also in meiner fla ist ein MC drin, der da heißt menu_mc und in dem mc ist eine schaltfläche namens open_close und dem Textfeld habe ich den variablenname open_close_var gegeben ... |
|
| | #7 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
mach ma so, is auch kürzer!! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Gast
|
Hi Rusty ... man lange nicht gesprochen wa ![]() Du immer mit deiner kurzen variante *WITZ*.. habe sie jetzt aber doch genommen, weil die lange habe ich gestern noch 2 1/2 stunden studiert und ich habe sie geschnallt ... *FREU* ... aber der Text im Textfeld klappt immernoch nicht ... leider![]() habe mein fla mal hier http://www.digger2k3.de/problemfall.zip 162kb Geändert von Digger2k3 (03-02-2004 um 15:28 Uhr) |
|
| | #9 (permalink) |
|
also soll ich des in die kurze einbauen, bei mir hat die obrige variante funktioniert!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
kurzes script!! ActionScript:
und beide testfilme!!
| | |
| | #15 (permalink) |
| Gast
|
also so geht es nun fast so wie ichs will .. die pfeile wechseln und klappt auch 100% .. ActionScript:
Jetzt muss ich noch versuchen, dass die variable mit dem inhalt ">>" schon beim laden des MC gefüttert wird und nicht erst nach dem klicken ... Na mal sehen, ob ich das wenigstens hinbekomme ... GREAT THX @ ALL |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |