| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
| Variabeln für Ticker in AS übergeben
Nabend zusammen Wir haben da ein kleines Problem, wir möchten gerne mit diesem erschreckend einfach Ticker arbeiten. Der läuft natürlich auch, aber...... wir möchten gerne den Inhalt der Variable text, welcher hier ja schon fest definiert ist über den Url beim Aufrufen der swf datei übergeben. Also wenn die ticker.swf?text=testtesttesttest Da kommt aber nichts, wir haben nicht wirklich viel Ahnung von AS, deshlab haben wir leider keine Ahnung wo der Fehler liegt. Bitte helft uns!!!!!!!!!!!!!! ActionScript:
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Bontempi Punk Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dtld/Pfalz
|
das lustlose tut habe ich gemacht weil ich keinen bock habe jeden abend 10 mal das gleiche zu tippen ...und ein anderer Tonfall wäre auch nett - schliesslich zählt jede Hilfe ! die vars direkt in die url zu übergeben ist nicht der bevorzugte weg - wenn dann würde ich sie an ein php übergeben - was dann wieder der weg des lustlosen tuts wäre... ansonsten viel spass beim weitersuchen... nky |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |