| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003 Ort: Schweiz
| Variabeln an durch getURL an CGI o.ä. senden
Wer weiss wie man gewöhnliche Variabeln mit der Funktion getURL an ein Perl oder PHP senden kann? Bei mir werden nur diejenigen Werte gesendet, welche in Texteingabefelder angegeben werden. Oder vielleicht gibt es ja grundsätzlich eine andere Möglichkeit... Beste Grüsse |
| | |
| | #2 (permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
|
z.b. so: ActionScript:
__________________ http://www.radiocity.ch |
| | |
| | #3 (permalink) |
| buttons ... ? Registriert seit: Oct 2002 Ort: an der sieg
|
hm, normalerweise würde man loadVariables (fla5) nutzen, um variablen an skripte zu schicken oder von dort zu empfangen... (dann werden jeweils alle vars im jeweiligen level/mc gesendet!) um das ganze mit getURL zu realisieren, müsstest du wahrscheinlich vars anhängen...: ActionScript:
__________________ jeder von uns ist mehrere, ist viele, ist ein übermaß an selbsten. (pessoa) ------- zick-zack zu fuss bevorzugt ------- [STUFF] Zeiterfassung (PHP/MySQL) ------- [STUFF] comax (CMS) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003 Ort: Schweiz
|
Danke für Deine Hilfe. Musste zuerst herausfinden, dass man variabeln aus aus einem xbeliebigen mc nicht mitsenden kann. die varaiabeln kann man aber folgendermassen in die richtige instanz definieren: z.B. _root.instanz.x = "5"; Die Variabeln waren irgendwo in _root.instanz.checkbox selber definiert und wurden daher vom GetURL übergangen. Zumindest erkläre ich mir das so... Gruss |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002 Ort: München
|
geh mal auf http://www.get-the-flash.de/tutorials/vote.htm da findest du eine antwort, denn da kommt sowas auch vor mit der url ! gruss |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |