| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004
| Variabeln aus Flash-Textfeld generieren?
Hallo, ich suche ein Script / Lösung, das mir aus einem Flash-Textfeld automatisch variabeln erstellt. Ich habe in meiner Flashdatei also ein Text-Eingabefeld mit folgendem Beispielinhalt: "inhalt=blabla&inhalt2=nochmehrtext&inhalt3=ganzvi eltext". Dieser Eingabetext hat auch einen Variabelnamen, d.h. beim Abspielen in Flash gibt es die folgende Ausgabe: Code: _level0.textfeld="inhalt=blabla&inhalt2=nochmehrtext&inhalt3=ganzvieltext" Halt genauso, als ob der Inhalt aus einer Textdatei / Website gezogen wäre... Wie ist das möglich? Gruss, Megaron Geändert von megaron (03-01-2005 um 09:03 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gast
|
Ich würde es mal so versuchen: ActionScript:
|
|
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004
|
@kakktus: es gibt noch kein script.. deswegen frage ich ja ![]() @agedoubleju: danke aber ich möchte ja nicht die inhalte aufgesplittet haben, sondern es sollen aus dem kompletten variabel-inhalt auch die einzelnen variabel-namen erstellt werden. Also nochmal ein Beispiel: aus Variabelname "mein Text" Variabelinhalt: "inhalt=Das ist der Inhalt&textinhalt=das ist der Textinhalt" soll folgendes gemacht werden: Variabelname1: "inhalt" Variabelinhalt1: "Das ist der Inhalt" Variabelname2: "textinhalt" Variabelinhalt2: "das ist der Textinhalt" Die ursprüngliche Variabel "mein Text" kann danach natürlich auch gelöscht werden. Gruss, Megaron |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gast
|
Dann häng noch folgendes dran: ActionScript:
Geändert von agedoubleju (04-01-2005 um 11:35 Uhr) |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |