| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004 Ort: Hannover
| Variabel in Hauptzeitleiste in nem Movieclip eines Dynamisches Textfeldes ansprechen
Hallo, ich sitze hier schon seit 16 Uhr und habe auch schon die Hilfe(Handbuch) von Macromedia durchsucht und sonstwas ausprobiert mit _prarent. blabla.. Jedoch finde ich nirgends die Lösung und weiss auch nicht wirklich Stichworte. Mein Problem: Ich habe im Hauptzeitleistenfenster ein Ladeanzeigercode, der der in einer Dynamische Textdatei (mit der var = x) angezeigt werden soll, die in einem Movieclip ist. und ich will diesen Dynamischen Textfeld mit dem AS aus der Hauptzeitleiste ansprechen, da er sonst nicht lädt, bzw. mir garkeine Anzeige von den % macht. Also: Code: x = int(_root.getBytesLoaded()*100/_root.getBytesTotal())+"%";
// if (_framesloaded == _totalframes) {
// gotoAndPlay(3);
// } else {
// gotoAndPlay(1);
// } Movieclip ->Dynamisches Textfeld, das var = x hat Dynamisches Feld hat Instanz "loading" doch mit: (content heißt der movieclip) this.content.x = int(_root.getBytesLoaded()*100/_root.getBytesTotal())+"%"; Klappt es nicht.. der bringt das irgendwie nicht in das Dynamische Textfeld.. Bitte um hilfe, bin verzweifelt.. Vllt. guckt ihr einfach in den Anhang.. Danke vielmals vorab!!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| undefined Registriert seit: Jul 2001 Ort: Stuttgart
|
variblen als textfelder sind out PHP-Code: Ach ja da du Tweenklassen verwendest sollte der import in das 2te Frame verschoben werden da sonst erst die Klassen geladen werden und danach der Preloader angezeigt wird. bei nen 14k Modem also schwarz --> loading 98% --> fertig
__________________ mfg Frank |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |