| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
hi also ich wollte eine schleife eine var aufruf machen wobei das dyn. gemaacht werden soll. also ich habe var: bild_1="img/img1.jpg"; bild_2="img/img2.jpg"; bild_3="img/img3.jpg"; ... bild_6 ActionScript:
geht das und wenn wie ? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, das geht so: ActionScript:
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #5 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
Dann schreib deine Werte in ein Array: PHP-Code: PHP-Code:
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shortybmc (28-08-2005 um 22:22 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
also ich mir ist graed auf gefallen das du "for (i in arrBilder) { " benutzt also ich kenn es so nciht habe es aber schon ein paar mal gesehen. ich habe mich heute mal mit jemanden rüber unterhalten aber der konnte mic ach nciht weiter helfen. könntest du mir denn auch noch den aufbau der for schleife erklären also den "for (i in arrBilder) {}" hier wenn ziet hättest ich bedanke mich schon mal herzlich |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
| Zitat:
ActionScript:
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2005
| Zitat:
ActionScript:
Manfred | |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
In Flash 4 können mit eval() auch Namen von Instanzen und Variablen dynamisch eingestellt und abgerufen werden. Hierzu können Sie auch den Array-Zugriffsoperator ([]) verwenden. Soll meinen, dass (aus meiner Sicht) eval irgendwie überholt ist... ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |