| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
| for(var eachAttr in node.attributes) ???
hallo ... ich versuch mich gerade durch ein FLASH XML DATENBANK buch zu schlagen ... und bin dabei gerade auf folgende schleife beim einlesen von xlm dokumenten gestoßen, die ich nicht ganz nachvollziehen kann .. vielleicht kann mir ja mal jemand echt ziemlich basic mäßic erläutern was da so passiert also das ist die schleife die ich nicht packe for(var eachAttr in node.attributes) das ist der code drum rum if(cntPlayer != 0) { for(var i = 0; i < cntPlayer; i++) { node = objXML.firstChild.childNodes[i]; trace (node); for(var eachAttr in node.attributes) { trace (node.attributes[eachAttr]); trace (node.attributes); msg += "\nSpieler-Nr.: " + node.attributes[eachAttr] + "\n"; trace (msg); } for(var j = 0; j < cntElem; j++) { node = objXML.firstChild.childNodes[i].childNodes[j]; msg += node.nodeName.toString() + ": " + node.firstChild.nodeValue.toString() + "\n"; } für jede antwort schonmal vielen dank |
|
| | #2 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
for (var eachAttr in node.attributes) = für jedes Element des Objekts(hier assoziatives array) nodex.attributes, mach { ... } und das echAttr ist nichts weiter als das i(schlüssel/index des arrays) in der der normalen for schleife PHP-Code:
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker Geändert von _geo_ (19-02-2006 um 19:17 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |