| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
| var=6 zu array mit länge 6
mal ne array frage...... wie bekomme ich aus so einer var z.B. test = 6; ein solches array? arraytest = newArray; arraytest.push("1","2","3","4","5","6"); also eine zahl in meiner var soll so ein array mit der gleichen anzahl an elementen erzeugen... am liebsten ohne clipEvent oder for-schleifen, wenn das überhaupt möglich ist. wenn ja wär schön wenn einer ne lösung hätte, wenn nicht dann muß ichs halt mit ner for-schleife machen... da habe ich dann aber auch schon ne idee und brauche wohl keine hilfe... wollte einfach nur wissen obs dafür evtl nen befehl gibt ![]() thx & cya, sal
| | #6 (permalink) |
| .--. .. ..- ... Registriert seit: Jul 2002 Ort: munich
|
funny ActionScript:
__________________ one out of many |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Zürich
|
sollte auch nicht in konkurrenz zu deiner lösung gehen. hatte einfach zwischenrein telefoniert und dann abgeschickt, ohne deins zu sehen.. dass in den elementen vorher (noch) nix drin ist, ist mir auch klar. war ja aber nicht die frage... und wie man's ohne schleife anders machen kann, fällt mir nicht ein. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
nicht schlecht... ActionScript:
sieht gut aus! das gibt ja schonmal die korrekte länge aus... vielleicht kann ich damit auch schon weiterarbeiten... ansonsten hört ihr von mir ![]() thx soweit, cya sal
Chuck Norris hat den Flash Player für alle mobilen Betriebssysteme! Geändert von salazar (03-12-2003 um 11:04 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
wobei pius' vorschlag den vorteil hat, dass damit auch längere objekte gefüllt werden. aber sind's auch arrays? ActionScript:
|
| | |
| | #12 (permalink) |
|
jaa pius, das bestreitet ja keiner, was da in der referenz steht. ist ja normalerweise auch egal, wenn man darauf zugreifen kann wie auf einen array. mir war nur aufgefallen, dass er ein objekt zurückgibt. das könnte doch zumindest ein bug oder eine fehldokumentation sein, die erst bei strenger typisierung ne rolle spielt, oder? |
| | |
| | #13 (permalink) |
| dummschnack Registriert seit: Mar 2002 Ort: Essen
|
Nabend! Ohne Schleife? Kann ich nicht... ActionScript:
Hatte ich noch hier rumfliegen... ![]() Gruss, Chino |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |