| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
| Vaiablen an php Übergeben
Hallo ich habe ein kleines Problem bei der Varablenübergabe an php Ich benutze die sendAndLoad Methode, da ich nachher auch eine Rückgabe vom Ergebnis einer Berechnung brauche Wenn ich im mc zwei Felder mit Varablen versehen habe z.B. Feld1 und Feld2 und dann im im CodeFenster ein Objekt myVars erzeuge etwa so: myVars = new LoadVars() wie muss ich nun fortfahren, damit die Variablen in meinem php-Script verwendbar werden. Also folgendes habe ich versucht. myVars.sendAndLoad("xyz.php",myVars,POST) Das klappt wohl nicht so gut. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Taufrisch Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin
|
warum machst du das nicht per loadvariables und dann per echo ... zurück ans flash?
__________________ AKTUELLE PROJEKTE: baulmann.de - derleuschner.de - rentamt-luetetsburg.de - genderquiz-verdi.derleuschner.de - altvarenholzer.de SONSTIGE PROJEKTE: sternbuschweg.de - schlosspark-luetetsburg.de - virginia-jetzt.de - altschueler.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
|
hi, in Flash : PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Taufrisch Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin
|
natürlich. einfach "POST" beim loadvariables mit angeben und schon werden alle variablen mit verschickt, die in der zeitleiste vorhanden sind, in der der befehl aufgerufen wird. und mit "GET" können gezielt bestimmte variablen versandt werden. in php liegen die sachen dann ganz normal als $variable vor und können zur verarbeitung genutzt werden. mit echo... gehts dann wieder zurück zu flash. das funktioniert hervorragend, aber ich gebe zu, dass die methoden mit sendOnload usw. sicher etwas moderner sind. ich finds unnötig kompliziert.
__________________ AKTUELLE PROJEKTE: baulmann.de - derleuschner.de - rentamt-luetetsburg.de - genderquiz-verdi.derleuschner.de - altvarenholzer.de SONSTIGE PROJEKTE: sternbuschweg.de - schlosspark-luetetsburg.de - virginia-jetzt.de - altschueler.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |