| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004 Ort: Berlin
| UTF-Text und Flash MX
Hallo Hilfe, Ich habe ein Problem mit der Darstellung von € … † eines extern geladenen Textes in ein Flash-swf-Dokument. Momentan sieht es so aus: Das html lŠdt eine swf-Datei (Flash-MX), die wiederrum eine externe Textdatei (UTF) lŠdt. Der Text enthŠlt die kryptischen Zeichen fŸr šŠŸ. Ziel ist, dass ich den Text au§erhalb meines swf-Dokumentes speichern kann. Da das nach meinem Wissen nur mit Flash-MX funktioniert und da nur mit UTF-formatiertem Text, wei§ ich nicht, wie ich das Problem mit den Umlauten €…† lšsen kann. Wenn mir jemand helfen kann, wŠre das genialgenial! hier kann man das Problem arbeiten sehen: herrdietz.de/help |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004 Ort: Berlin
|
Habe System.useCodepage = true; auf den ersten Frame in der _root geschrieben. aber da tut sich leider nix. Dank' Dir trotzdem. Andreas Bei Google, da gibt es eine Lösung: http://www.macromedia.com/support/fl...l_encoding.htm Geändert von teilnehmer (14-03-2004 um 10:48 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |