| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Schwäbisch Gmünd
| user malen lassen
Hallo da draußen, ich würden gerne den user etwas über ein bild mit schwarz malen lassen, am besten mit einem Pinsel in ca. 75° Stellung (/), aber auch rund oder eckig wäre schon toll. Ich denke das wird wohl am einfachsten sein, wenn ein mc durch drüberfahren an diesen Stellen transparent wird, oder? Oder ist es geschickter eine Maske zu malen für eine schwarze Fläche über dem Bild? Zudem soll später im Film das gemalte/geschriebene wieder zu sehen sein. Okay, leider habe ich von as keine Ahnung... also wie kann ich das realisieren? Danke!!!
__________________ Wenn man real ist kann man nicht verlieren, denn man spielt nicht! (Blumentopf) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ... :) Registriert seit: Apr 2004
|
ich schätz mal, dass das dir weiterhelfen könnte... ist Actionscript 2.0 http://www.flashstar.de/tutlist/redi...04%2FStift.zip |
| | |
| | #3 (permalink) |
| kein mx 2004
Erst mal danke, aber leider habe ich kein mx 2004 sondern nur die 6er Version... kann mir da auch jemd. helfen? Das muß doch auch ohne as 2.0 möglich sein, oder??? Ich glaub an euch...thx!
__________________ Wenn man real ist kann man nicht verlieren, denn man spielt nicht! (Blumentopf) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
|
Was meinst du genau? Kannst du nicht die zeichen Funktion von Flash benutzen? lineTo(x,y) moveTo(x,y) lineStyle(dicke,farbe,transperenz) So, oder ähnlich läufts, Flash sagt dirs ja wies geht wenn dus eingibst
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ah jetzt jaa, eine Insel
... okay, ich hab mal da ein bisserl rumprobiert. Vielleicht bekomme ich es hin... wenn ich mich nicht mehr melde krieg ich das hin. ![]() Danke!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |