| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Lostie Registriert seit: Mar 2004 Ort: Wiesbaden
|
moinsen.. also 2 fragen, die suchfunktion brachte nix was mir half.. 1.) wie und wo (auf was) stelle ich es in Flash ein, das in der SWF im Texteingabefeld das Passwort mit "******" angezeigt wird? 2.) was schreibe ich im AS, damit er auf eine Szene springt, die erscheint, falls eine unstimmigkeit des Accounts auftritt? so sieht mein AS auf dem LOGIN-Button aus Zitat:
| |
| | |
| | #2 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
ich glaube das mit dem passwortfeldern geht erst ab mx mit textfeld.password = true; zu dem anderen bitte mal die fla! Robert
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #4 (permalink) |
| flashoholika Registriert seit: May 2002 Ort: Good old cologne
|
Also wenn du das Eingabefeld erstellst, Hast du in dem Eigenschaften Inspektor die Möglichkeit das Feld als Kennwportfeld zu deklarieren. D.h. Wenn du es erstellst stellst du es auf "Eingabefeld", dann erscheint in der Auswahlliste wo du den Umbruch aktivierst auch der Punkt Passwort! Das Auswählen, schon hast du * ! :-) Gruß Morshiba
__________________ -----------------------> www.morshiba.de <----------------------- www.koelnbeben.de <----------------------- www.takitasworld.de -----------------------> AchimX *die ungelösten Fälle des FF* |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hi! Ich habe vergessen dir zu sagen, dass man besser nicht mit szenen arbeitet.. aber egal habe es dir mal etwas umgeschrieben! Ich denke ne switch anweisung ist hier besser, weil du dann leichter weitere benutzer anlegen kannst: ActionScript:
besser noch wäre es aber mit 2 arrays zu arbeiten und ne function zum vergeleichen zu schreiben.. da ist es um einiges einfacher / unaufwendiger neue user anzulegen! grz Robert edit: @Morshiba: das gibbet aber erst ab mx, oder?
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II Geändert von pape (20-07-2004 um 12:34 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| flashoholika Registriert seit: May 2002 Ort: Good old cologne
|
Das mag sein, ich weiss garnicht mehr so genau was erst ab MX funzt. Hab nach erscheinen der MX Version sofort damit gearbeitet, und nie wieder ne 5er oder ältere Version benutzt. Jetzt arbeite ich nur noch mit MX Prof 2004! Hat der hier denn nach ner älteren Version gefragt? Wenn ja, sorry hab ich nicht gesehen. :-) Gruß Morshiba PS. Ups jetzt hab ich es gesehen! Im Topic! :-) Man bin ich blind! lol
__________________ -----------------------> www.morshiba.de <----------------------- www.koelnbeben.de <----------------------- www.takitasworld.de -----------------------> AchimX *die ungelösten Fälle des FF* |
| | |
| | #7 (permalink) | ||
| Lostie Registriert seit: Mar 2004 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
danke für die hilfe..aber das kommt bei mir, wenn ich das AS auf dem Login-Button ersetze. ANMERUNG: gehe ich rect in der annhame, das ich SO nur 2 nutzer anlegen kann? kann man das AS mit "if" schreiben und bei allem anderen "else"? Zitat:
Geändert von LOSTinEMOTIONS (20-07-2004 um 13:21 Uhr) | ||
| | |
| | #8 (permalink) |
|
dann haste das falsch eingegeben.. biste sicher, dass du auch das on (release){...} hast? edit: ansonsten poste mal deine jetzige fla.. dann gucke ich obs bei mir geht, bzw wenn nicht dann sag ich dir worans liegt! ich kann leider nix hochladen, weil deine datei zugroß fü den anhang ist und ich im moment nix auf meinen server laden kann ...
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II Geändert von pape (20-07-2004 um 13:39 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
habe mal nen paar sachen aus der bibo gelöscht (also nicht wundern, dass das ein oder andere obj fehlt):
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
...sry, dachte ich hättes gemacht.. ![]() edit: anhang vergessen...g
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II Geändert von pape (20-07-2004 um 14:08 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
| PHP-Code:
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |