| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| this.onEnterFame Registriert seit: Feb 2002 Ort: Jetzte: Stuttgart
| user IP auslesen ...
hi hi, gibt es eine möglichkeit die user ip, betriebssystem, prozessor, etc. auszulesen OHNE php zu nutzen? wenn ja, wie? _RED_
__________________ _may the force be with you_ .................................................. ......... on Fire 2008 .................................................. ......... Easy Crime available here .................................................. ......... _RED_ + Flashforum = Big Love .................................................. ......... A.K.A: ACHIM 0815 |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Herr Brot Registriert seit: Dec 2002
|
und falls du sonst noch ein paar systemdaten haben willst hab ich in diesem thread einiges gepostet. system infos so far, mati
__________________ „Ich war geheilt, all right!“ |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
das hilft mir ja schonmal weiter...mit dem thread bekomme ich also: _flash version _OS _auflösung _sprache _fps die ip ist dann nicht soooo wichtig, aber die browserversion wäre noch nett...und evtl. das benutze email programm. gib et da ne möglichkeit? ansonsten schonmal danke! _RED_
__________________ _may the force be with you_ .................................................. ......... on Fire 2008 .................................................. ......... Easy Crime available here .................................................. ......... _RED_ + Flashforum = Big Love .................................................. ......... A.K.A: ACHIM 0815 |
| | |
| | #5 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
die IP kriegst du leicht über PHP o.ä. gruß michael
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #6 (permalink) |
| _______________ Registriert seit: Mar 2003 Ort: !Schnitzerland
|
@ redsaint warum nich erstmal die hilfe von flash benutzen? da stand alles was in den thread's besprochen wurde drin... actionscript referenz thema system (objekt) aber von flash aus das standard e-mail programm herauszufinden ne du das geht beim besten willen nicht nur mit as! schöne grüße
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
die browserversion kannste über java abrufen, vorraussetzung der user muß java aktiviert haben oder über php, da brauchst wieder nen server der php fähig is... also ohne zweite scriptsprache kommst hier nicht weiter... schöne grüße
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
@gut knut: danke für das bsp. - ich will mich nicht vor php drücken...das püroblem ist viel mehr, dass mein server das nicht unterstützt und ich daher immer noch alternativen suchen muss...auch wenn sie dann teilweise unschick sind @ son yu ... man solls kaum glauben...aber nachdemwusste dass ich nach : System.capabilities suchen muss, hab ich auch die hilfe mal genutzt ...-> ein java befehl wäre auch ok...denke dass mei server dass untertützt... _RED_
| | |
| | #9 (permalink) |
|
einfach mal bisl googlen http://www.google.de/search?hl=de&lr...cripts&spell=1 un noch einer http://www.google.de/search?q=java+s...a=lr%3Dlang_de schöne grüße ps: okay wer liest schon freiwillig in ner hilfe, wenn er nicht direkt weiß was man suchen muß! nehm mir die halt immer mal so zum stöbern... bin ja noch dicke am lernen ![]() Edit: klick hier eigentlich alles was man brauch
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… Geändert von son yu (06-08-2003 um 12:46 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |