| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
| URL in LoadVars.load
Hallo! Ich habe nochmal eine kleine Frage: Die Datei, die ich an LoadVars.load übergebe, wird ja immer im root-Verzeichnis gesucht, selbst wenn die SWF in einem Unterordner ist. Was ich jetzt möchte ist, dass die Datei aus demselben Ordner geladen wird, indem sich die SWF befindet. Ist das möglich, ohne explizit den gesamten Pfad angeben zu müssen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Die Datei wird nicht unbedingt im root-Verzeichnis gesucht, sondern in dem, in dem auch die HTML-Seite is, in die die SWF eingebunden ist. Und wenn die woanders liegt, musst halt den Pfad angeben... den Pfad zur SWF in der HTML-Seite musst ja auch angeben
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Doch: In der Haupt-Timeline liefert dir "this._url" den Pfad zur SWF. Damit kannst ja dann weiterarbeiten, denk ich.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |