| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| // Knäckebrot Registriert seit: Mar 2002 Ort: München
| url für linkbutton aus sql zuweisen?
moin zusammen, ich bin verzweifelt auf der suche nach ner lösung für folgends problem. da ich nix über die suche gefunden hab... hier: wie kann ich nem button einen link/ ne url zu ner externen seite zuweisen, welcher aus ner sql kommt? ich habe den button bis jetzt so belegt: on (release) { getURL(link_1, "_blank"); } ich bekomm bei der variablen-ausgabe das: ... link_1:"../nirvana/index.php", ... is also auch da, der wert... wenn ich nu draufklick, kommt ../undefined ich dacht immer "link_1" is n wert inner variable, den ich so einfach verwenden kann... ich weiße einigen textfeldern auch schon diese texte aus der db zu und das wird mir alles prima angezeigt,... hilfe und danke ![]() modul |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Lebt der Button auch auf der selben Zeitleiste wie die Variable "Link_1"... oder is der z.B. in nem MC? Was passiert denn, wenn du dir "link_1" bei Buttonklick tracen lässt?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
der button liegt in der obersten ebene der hauptzeitleiste, is nirgendwo eingegliedert oder so... beim tracen bekomm ich "undefined" das seltsame daran ist, dass ich ne ganze latte mehr texte und mist aus der db lade und das auch alles funktioniert. ich bekomm in dem fall das "undefined" auch bei anderen variablen, die mir aber angezeigt werden, bzw. funktionieren... die pfade, bezeichnungen etc hab ich x-mal gecheckt... ich schaus mir nochma genau an, aber vielleicht fällt euch ja auch schon was dazu ein... danke, modul Geändert von modul47 (26-03-2004 um 10:05 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
okay... fehler bzw. missverständniss gefunden. ich musste die link1-varibale als _global definieren, obwohl das bei den textfeldern sonst nicht nötig war... bei buttons aber anscheinend schon... jetzt gehts, danke trotzdem gruß modul |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |