| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
|
ich habe ein flash file, das auf einem bestimmten server liegt. dieses file wird nun auf anderen servern in html seiten eingebunden. kann ich in flash herausfinden auf welchem man sich gerade befindet ? habe nur etwas gefunden um herauszufinden auf welchem server das .swf file liegt.. danke für jede hilfe!!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| :) Registriert seit: Jan 2002
|
?? hä ? ping doch einfach die domain... dann haste die server ip. ... hm...
__________________ Scientia potestas est. @home: .:: mac.blog ::. @work: .::takomat::. .:: coming up next ThiNk8lab ::. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
|
ähm und wie mach ich das? das problem ist dass das .swf file mittels absoluter url von beliebigen webseiten integriert wird, das .swf file selbst aber auf meinem server bleibt. und ich möchte eben die url bzw IP von diesen webseiten ermitteln. Es würde schon reichen wenn ich diese url dann als variable im flash file verwenden kann.. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
mit einem von beiden sollts gehen... ActionScript:
gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #6 (permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
|
da kannst du eigentlich nichts machen - hast du zugriff auf die html kannst du das mit javascript abchekcen und an flash übergeben. aber isngesamt kannst du nicht die abchecken wer dich verlinkt hat.
__________________ http://www.radiocity.ch |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |