| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
| an url angerhängte Variable
Hallo, entschuldigung, ich habe hier und bei google schon rumgesucht, aber ich weiß gar nicht, ob es das gibt, was ich suche - ich finde keine threads dazu ... keine mit denen ich was anfangen kann. also: diese Variante geht bei meinem Film var im object tag direkt am Film angehängt - so : Code: <param name="movie" value="process-alignement-grafik2.swf?posi=4-5" /> Wenn ich es nur an die Url anhänge, so: Code: http://www.ramdesign.de/process-test.htm?posi=2-3 bitte kann mir jemand sagen: Ob das überhaupt geht. Ob ich zum param name value noch was dazuschreiben muss? Ob man das ganz anders macht? Ich habe dunkel in Erinnerung, dass das auch ganz einfach war ... ich habe übrigens immer noch flash MX Vielen Dank und schöne Grüße Irmen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
|
Hab das Problem nun doch gelöst, mit Hilfe anderer Threads. falls es jemand interessiert: php seite im object tag: einmal so den film aufrufen <param name="movie" value="process-alignement-grafik2.swf<?php echo "?posi=".$_GET['posi']; ?>" /> und im embed so: <embed src="process-alignement-grafik2.swf<?php echo "?posi=".$_GET['posi']; ?>" wobei meine variabel eben posi heisst und auch so an die url angehängt wurde: http://www.meineseite.de/meins.php?posi=45 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |