| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
| Upload vari
Hallo ! ich moechte eine Datei uploaden dazu habe ich mir folgendes script hier aus dem Forum gezogen. PHP-Code: Wie kann ich das machen. Das Script oben ist nur ein "Fake" weil im Hintergrund HTML UND Java läuft. Das Script wird nicht im Flashfilm geladen also werden die Varis nicht aus Flash gehohlt. Dennoch moechte ich die Vari $name aus flash hohlen. Ich habe schon probiert ein php in dieses zu includen. PHP-Code: PHP-Code: variausflash="test.jpg" nur irgendwie funzt das nicht die vari $name in der upload.php bekommt nicht die Vari $name aus der settings.php Hat irgendwer eine Idee. Sorry bin totaler Newbe! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: St. Florian
|
das einzige wast machen kannst, is liveconnection, und dann mit javascript reinposten ... dann musst dich mit der phpfunktion file() spielen ...
__________________ www.reion.tk --- *nastyBasty, *nonverbla, *miii, *specs2, *kikuchiro, *Tom(2), *Tarantoga, *Prist0r, *heidlbeer, *silentx, *socratez, *isildur, *mmgraphics, *tackle_zone, *raschu, *-+FleshMen 08+-, *guz3l, *Flashyrobin, *teddy86+, *Jasper99, *Don Krawallo, *pLan58+, Sly-Design+, *obscur+, *mxpro-filer+; P |SL, e621, destroy90210, Karsten572, simon ventura, tasovi, salami04, Mulitreiber, dat brot, boyi, rosco, gaspode, dirkgently, Sash^noob; / *X-Production, mika97, derBauer1234, strolchi04 \ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
| anders gefragt
Ok mal anders gefragt ! wie ist es möglich, dass die im php script enthaltene Vari $name aus flash übermittelt wird ? Vielleicht kann man ja die Vari aus flash an das HTML senden. Weil wie ich denke der name aus der HTML urspruenglich gesaugt wird ? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: St. Florian
| PHP-Code:
__________________ www.reion.tk --- *nastyBasty, *nonverbla, *miii, *specs2, *kikuchiro, *Tom(2), *Tarantoga, *Prist0r, *heidlbeer, *silentx, *socratez, *isildur, *mmgraphics, *tackle_zone, *raschu, *-+FleshMen 08+-, *guz3l, *Flashyrobin, *teddy86+, *Jasper99, *Don Krawallo, *pLan58+, Sly-Design+, *obscur+, *mxpro-filer+; P |SL, e621, destroy90210, Karsten572, simon ventura, tasovi, salami04, Mulitreiber, dat brot, boyi, rosco, gaspode, dirkgently, Sash^noob; / *X-Production, mika97, derBauer1234, strolchi04 \ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |