| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001 Ort: zwischen Stuttgart und Heilbronn
| Unverständliche Verarbeitung von übergeben Variablen
Hallo zusammen, im Anhang findet ihr mein Werk beidem ich am Actionscriptteil verzweifel. Ich lese aus einer TXT Datei Variablen (x-, y- und Beschreibungswerte) ein und Punkte werden erstellt und an die richtige Stelle gesetzt. Aber bei den Infotexten dazu spinnt die ganze Sache, die Informationen über die Punkte werden nicht den richtigen Punkten zugeteilt, obwohl ich nicht was groß anderes mache als mit den x und y Werten. Schauts euch an und erklärt mir bitte was ich falsch mache (und sorry, ja es ist noch Flash 5) Gruß Sascha
__________________ "Ich gedenke oft solcher Politiker, wenn ich im Dorfe von einem Hund angebellt werde, der zweite nachbellt, und alle bellen, und keiner kann sagen warum." Karl Julius Weber Geändert von aevo (05-04-2005 um 13:58 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
probiers mal damit. PHP-Code:
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (05-04-2005 um 18:47 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001 Ort: zwischen Stuttgart und Heilbronn
|
Dankeschön, klappt obwohl nichts großes geändert wurde, manchmal finde ich AS nicht ganz logisch ... Gruß Sascha
__________________ "Ich gedenke oft solcher Politiker, wenn ich im Dorfe von einem Hund angebellt werde, der zweite nachbellt, und alle bellen, und keiner kann sagen warum." Karl Julius Weber |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |