| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004 Ort: good old germany
| AS Unterschiede bei MX und 2004???
moin moin, kann es sein das es bei MX und MX 2004 Unterschiede bezüglich der Befehle in AS gibt? Mein Preloader von MX läuft bei MX 2004 plötzlich nicht mehr....? Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich füge mal das Script von MX das läuft mit an... this.bytes = math.round(this.getBytesTotal()/1024) if (this.geladen >= this.bytes){ gotoAndPlay(3); } else{ this.geladen = math.round(this.getBytesLoaded()/1024); this.gesamt = math.round(this.getBytesTotal()/1024); this.prozent = math.round((this.geladen/this.gesamt)*100); _root.prozentanzeige=prozent; } Bei MX 2004 prüft er nicht mehr, sondern springt gleich zu Bild 3. Bin für jede Hilfe dankbar. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| --???-- Registriert seit: Jun 2004
|
HI! Ich bin zwar auch anfänger doch bei mir war das selbe problem! Also ja es gibt einen unterschied und zwar bei den math.round glaub ich (kann mich nicht mehr ganz erinnern) doch als ich das weg lies hats auch bei flash mx 2004 as 2.0 gefuntzt! mfg Markus! |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo Markus, also ich hab jetzt "math round" überall rausgenommen aber es läuft trotzdem noch nicht. Könntest du nochmal genau schauen was du verändert hast weil ich an dem Problem echt hänge...Danke dir erstmal
|
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Danke. Ich hab das jetzt geändert aber er läuft noch nicht. Das kann aber auch daran liegen, dass ich nicht so der ASripter bin. Bei mir sieht das jetzt so aus: gesamt = _root.getBytesTotal(); geladen = _root.getBytesLoaded(); prozent = int(_root.getBytesLoaded()*100/_root.getBytesTotal()); this.bytes =(this.getBytesTotal()/1024) if (this.geladen >= this.bytes){ gotoAndPlay(3); } else{ this.geladen =(this.getBytesLoaded()/1024); this.gesamt =(this.getBytesTotal()/1024); this.prozent =((this.geladen/this.gesamt)*100); _root.prozentanzeige=prozent; } oben wird deklariert und dann folgt die Abfrage. Ist das korrekt so oder hab ich da spezielle Fehler drin? |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
na das gehet alles auch simpler PHP-Code:
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
| | #7 (permalink) |
| --???-- Registriert seit: Jun 2004
|
Oh du hast mich falsch verstanden aber ist egal! so sollte es gehen if (_framesloaded >= _totalframes){ gotoAndPlay(3); } else{ gesamt = _root.getBytesTotal(); geladen = _root.getBytesLoaded(); prozent = int(_root.getBytesLoaded()*100/_root.getBytesTotal()); } gesamt und die anderen namen sind die instance namen von dyn text feldern! mfg Markus! hier ein link für gute tutorials da findest du auch preloader drücken!!! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Der 7er-Player unterscheidet zwischen Groß- und Kleinschreibung, deshalb gibt es dort kein math.round. mfg. r
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |