| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Tokyo (J)
| Unterschied von FP6 zu FP7
Hallo Allerseits kurze Frage, wieso klappt folgendes im Flash Player 6, aber im Flash Player 7 nicht mehr! ActionScript:
Danke für die Info Gruss H.2.O |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Danke für deine Antwort. Ist aber komisch! Wenn ich das ganze mit dem Debugger durcharbeite dann schauts auch eher komisch aus. Er macht dann vom Punkt -10,-10 aus eine Linie nach 90,-10 und dann löscht er diese linie und macht eine nach Punkt 90,135, löscht dann diese wieder um eine zu punkt -10,135 zu machen und am schluss macht er keine mehr, da er sehr wahrscheinlich eine von punkt -10,-10 nach punkt -10,-10 machen will, was ja kein ergebnis mit sich bringt!!??!!? Bin froh um weitere feedbacks H.2.O |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Ist das der einzige Code, oder ist der noch von anderen Faktoren abhängig?
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Besteht schon noch aus mehr code, aber dieses Fragment steht ziemlich am Anfang und dies ist der erste Teil, der nicht funktioniert! Wüsste nicht, welcher Faktor sonst noch probleme machen würde! Aber ich mache mal nen Test mit nem neuen File, welches nur aus diesem Fragment besteht, mal schauen, ob dies klappt. Danke H.2.O |
| | |
| | #6 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
bei mir gehts auch ohne probs in flash8 ![]() cheers, sal
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |