| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flashed-Boarder Registriert seit: Feb 2004 Ort: Münstertal
| unterscheidung von groß und klein schreibweise umgehen
Sorry dass ich euch schon wieder mit meinen problemen belästige ,aber ich muss es wissen: flash unterscheidet ja strengstens zwischen großer und kleiner schreibweise, doch ist das irgendwie durch AS zu beheben???? mfg, Patrick |
| | |
| | #2 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
| ActionScript:
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ja .. also das heißt, dass du damit deinen String komplett in groß bzw. klein buchstaben umwandeln kannst! grz
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flashed-Boarder Registriert seit: Feb 2004 Ort: Münstertal
|
achsoo, dann haben wir grad aneinander vorbei geredet , ich meinte eigentlich was anderes, hier ein beispiel:Code: login.onRelease = function() {
if(pass.text == "hallo") {
gotoAndPlay(12);
} else if(pass.text != "hallo") {
falsch.text = "Falsches Passwort !";
}
} hallo = gültiges passwort Hallo = is ungültiges Passwort da flash zwischen groß und kleinschreibung unterscheidet. Aber kann man es nicht verhindern, dass flash zwischen groß und klein schreibung unterscheidet??? also, ich möchte, dass z.B. auch Hallo, HalLo und hallO gültige passwörter sind, ohne jedes einzelne wort in den script zu schreiben. hoffentlich versteht mans jetzt! mfg, Patrick |
| | |
| | #6 (permalink) |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
|
Ja dann lass den User doch was auch immer rein schreiben: HaLlo, hAlLo etc. Dann würd ich das in Klein oder Großbuchstaben umschreiben, eben mit PHP-Code: |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
![]() siehe kommentare ActionScript:
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II | |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
bitte
| | |
| | #11 (permalink) |
|
jo ![]() aber es er hatte wahrscheinlich einfach nicht verstanden, wo/wie man es anwendet.. ..dabei hätte man nur mal in die referenzen gucken müssen...naja.,. jetz isses ja klar.. grz
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |