| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004
|
Hallo erstmal @ all! ...hoffe hier Hilfe zu finden... Ich versuche mich seit kurzem in Flash5. Zur Zeit bleibe ich an folgender Stelle hängen...: Ich habe zwei animierte Buttons geschaffen (Formtween), die zeitversetzt im Bild nebeneinander auftauchen. Belege ich die Buttons aber mit einer Aktion (z.B. "stop all sounds" bei Mausklick), dann läuft die Animation erst an, wird dann aber nach ca. 2 Sek. unterbrochen und beginnt von vorne (danach läuft´s flüssig). plz help! Gruß Tobias Geändert von Tobi1Top (26-03-2004 um 09:40 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
hallo !!! leider sind wir weder allwissend noch hellseherisch begabt :-))) bitte uploade deinen file hier im forum, damit sich jemand ansehen kann, was du da gemacht hast. am besten eine abgespeckte version uploaden, möglichst ohne bilder und ohne sound (ist in diesem falle blöd - ich weiss, vielleicht kürzt du den sound um ein paar gigabyte ;-)
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004
|
...wie ihr seid nicht allwissend??? ok, habe die Datei um 4GB abgespeckt ![]() Leider ist die .fla-Datei immer noch zu gross. Ich versende sie gerne per e-mail, an die Person, die mal Zeit findet drüber zu schauen... Eilt auch nicht so sehr! thx |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004 Ort: nähe Darmstadt
|
Bitte was ist? du wirst ja wohl die Datei auf 50Kb runter bekommen und sie dann hier auf die seite hochladen können. Wenn die Datei grösser ist, dann würde ich mir sowieso nochmal überlegen, ob ich net ne andere Art zum abspielen benutzen möchte... bye mfg Jarlaxle
__________________ Ebene 1,3,19,Maske, Bügeleisen... HÄ? WAS? ----------------------------------------------- Wirum Warum Löffelstiel, was zu viel ist, ist zu viel |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |