| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
| unter flash in der vorschau gehts, aber nicht im browser
Moin, ich bin neu hier und komme auch schon direkt mit der ersten Frage raus :-) auf meiner Seite habe ich ein Textfeld (dynamisch), diese gibt eine Variable von einem PHP-Script wieder. Im Action Script lade ich die Variablen mit loadVariablesNum("**script",0); Das Textfeld hat dann als "vernüpfung" diese Variable. Im Flash selbst funktioniert das auch super. Aber wenn ich das im Browser aufrufe ist das Feld leer. Kann mir jemand helfen ? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Tag! Wahrscheinlich ein Timing-Problem. Wie sieht denn der Code drumrum aus? Und außerdem mal die Hilfe bemühen und nach "LoadVars" suchen. LoadVariables ist in die Tage gekommen...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
| gute Frage
Naja... was könnte ich denn da machen. Gibts ne alternative zu LoadVariablesNum ? wie gesagt es funzt nur nicht im browser ?! Ich habe übrigens festgestellt das ich die variable nicht wirklich im action script verwenden kann. z.b. if( -variable aus dem script == "1" ) { -neandere variable - = "ON AIR"}; geht auch nicht. Nur wenn die variable in den Eigenschaften des dynamischen Textfeldes stehen. |
| | |
| | #5 (permalink) | ||
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
Zitat:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |