| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
| unstoppbarer Interval und fehlende Frames
Also, ich lade mit nem Preloader schön ne swf-Datei in meinen aktuellen Film. In dieser swf ist ne mpg-Datei eingebettet. So schön so gut. Preloader funktioniert auch herrlich, nur die Zeitanzeige, bzw. meine Fortschrittsanzeige beim Abspielen des Filmes funktioniert nicht. Da ich keinen Framewechsel machen darf, wollte ich die Aktualisierung des Balken eigentlich per Interval in einer Funktion aufrufen. Leider kann er aber die Frames des geladenen Movies nicht einsehen und den Interval kann ich auch nicht mehr killen?! ActionScript:
Der Film wird nach ladeziel geladen und ist komplett geladen, wenn die Button angezeigt werden!
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
| | #2 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Du legst ja die Variable die das Intervall speichert nur lokal in der Funktion an, diese wird am ende der Funktion gelöscht und somit kannst Du das Intervall nicht mehr stoppen. Probier es mal so... PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
EDIT: sry, hat gefunzt! Jetzt bleibt nur noch das Problem, dass er den aktuellen Frame des Filmes nicht auslesen kann!?
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha Geändert von bamboocha (15-07-2005 um 14:46 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Den brauchst du doch auch nicht auslesen. Du zeigst doch eh nur die sekunden oder minuten an ( oder ? ), somit machst Du Dir nen Timer der dann auch gestartet wird wenn dere Film gestartet wird, und wenn man Pause drückt wird dieser auch gestoppt, somit zeigt dieser dann immer Deinen aktuellen Fortschritt an. Und wie lange der Film läuft weist Du ja sicher auch und somit kannst Du das dann auch prozentual anzeigen. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Nö, geht eigentlich um nen Balken, aber habs jetzt halt mit festen Angaben gelöst, ist zwar nicht so schön, aber was solls! ^^ thx für die Hilfe!
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |