| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006
| unlösbar mysql - Php - txt - Flash
Hallo Leute, brauche dringen hillfe bitte das ist echt unlösbar ich hab da ein Problen und ich dreh bald durch ich bitte um Hilfe!!!!!! meine swf heist "text.swf" 1. ich rufe eine Php auf die eine Mysql BD ausleiest und eine txt generiert 2.lade eine txt Utf-8 und generiere aus ihr eine Tabelle aus Dynamischen textfeldern. das hat alles wunderbar geklappt es Funktioniert auch aber !!!!!!!!!!! Die dateien Liegen auf www.myserver.de/Seite/ wenn ich das ganze dann auf den server lege und sie aufrufe funktionierte es auch noch! nun wird die swf von einem preloader über loadMovieNum(); und über eine Domain von einem freund aufgerufen die aber auf www.myserver.de/Seite/ weitergeleitet wird und jetzt wird die txt nicht ausgelesen ober der inhalt angezeigt habe schon viel versucht z.b System.security.allowDomain("*"); System.security.allowDomain("http://www.myserver.com"); Alle möglichen Verlinkungen! ich weis nicht weiter das Action Script PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
|
eine schnelle antwort habe ich nicht, aber: 1. warum postest du in gespräche? da wird dir wenig geholfen 2. warum generierst du eine txt, wenn die abfrage doch auch direkt von flash zu php funktioniert ?
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
2. da es direkt nicht mit dem Generieren der tabele geklappt hat! aber das ist nicht das problem das ding ist es mit dem laden von einer anderne Domain aus! weis den keine Rat? | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
wenn du per LoadVars eine PHP aufrufst, bekommst du die variablen direkt in flash. PHP-Code: PHP-Code: "hallo welt" zurückgeben. bitte linke mal zu deinem frage-thread.
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| pixelarchitekt Registriert seit: May 2004
| Zitat:
wie funktioniert da der datenabruf? cu cg
__________________ In der ersten Reihe ist immer ein Platz frei! | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| ... und du nach 19 Minuten schon die Geduld verlierst? Probleme beim laden einer txt <Hilfe dringend> Das Flashforum ist kein Echtzeitmedium - und potentielle Helfer dürfen auch schlafen, abgesehen davon, dass keiner antworten _muss_. |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
Probleme beim laden einer txt <Hilfe dringend> immerhin hast du fast 20 minuten gewartet. *kopfschüttel und raus* edit: hi rena! da war ich wohl später. ![]() bdw: überdenke mal deinen syntax - this[tablename]["feld" add i add j].border = aua!
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de Geändert von ricobeck (12-09-2006 um 00:15 Uhr) | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
|
tut mir ja leid leute habe es aber echt dringen und hier ging es einfach schneller ist mir ach klar da skeine antworten muss und so aber es ist echt wichtig das ich ed heute noch fertig bekomme Zitat:
2 .wie meinst du das ? ich danke euch für eure hilfe | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| pixelarchitekt Registriert seit: May 2004
| und wie? und dass es ach so wichtig und dringend ist, dafür können wir ja wohl nichts. denn das liegt wohl eher an dir. im grunde bin ich hilfetechnisch auch raus für dies verhalten. cu cg edit: ok, zuviel mond, ich kann eh noch nicht schlafen: also: deine domain nennen wir jetzt mal www.deinedomain.de die domain von deinem freund heisst: www.freunddomain.de wo liegt die swf? wo liegt die php? wie wird die txt erzeugt, als file oder als php geparst? wo liegt diese txt? in welcher konstellation dieser dateien funktioniert dein gebilde? in welcher konstellation funktioniert es nicht? mit welcher technologie erfolgt die provider-weiterleitung? frameset? dns? htaccess? php?
__________________ In der ersten Reihe ist immer ein Platz frei! Geändert von CraCe (12-09-2006 um 00:22 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
@onflow: Keine Doppelposts und nicht irgendwohin posten..! Hab den anderen Thread von dir geschlossen und verschiebe den hier in den richtigen Bereich.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |