| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Dumm lebt länger Registriert seit: Jan 2004 Ort: Sachsen
| unloadMovie() - und nichts geht mehr
Hallo, ich habe einen MovieClip aus der Bibliothek auf die Bühne gezogen und mit einem Instanznamen versehen. In einer Klasse soll der Inhalt des MCs (Vektorgrafiken) entfernt und dann neu gezeichnet werden (dynamisch). Soweit, so gut. Ohne unloadMovie habe ich den Inhalt des MCs und die dynamische Zeichnung. Will ich allerdings den Inhalt vorher entfernen (mit unloadMovie)... dann gibts nichts mehr. Der MC ist zwar vorhanden, allerdings völlig leer, obwohl ja eigentlich etwas gezeichnet wurde... Wisst ihr, woran das liegen könnte? Hier mal das Script: PHP-Code:
__________________ Blog |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hmmm... Kannste mal eine kleine Beispieldatei anhängen? Nur mit den Funktionen erschließt sich mir das alles nicht so ganz...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Flash8? Kann ich leider nicht öffnen. Geht der Krams nicht auch schon in MX 2004? Falls ja, bitte nochmal runterkonvertieren.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
was n das fürn file-format / flash.version ?
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Verstehe nicht ganz, was da passieren soll. Der zeichnet ein graues Quadrat unter den blauen Button. Ja, gut... Und was soll da jetzt das unloadMovie() genau machen bzw. was soll diese ganze Funktion machen?
| | |
| | #10 (permalink) |
| Dumm lebt länger Registriert seit: Jan 2004 Ort: Sachsen
|
Das blaue Feld soll entfernt werden, bevor das graue Feld gemalt wird. Soll eine Art KOmponente werden - ich möchte aber bewusst keine machen und es auf diesem Weg realisieren.
__________________ Blog |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Aha! Könnte man vielleicht so machen. Momentan istr die Tiefe halt immer 1, aber das kann man ja noch ändern... PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (29-12-2005 um 16:55 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Zitat:
![]() edit: eigentlich kann man sich das Removen auch schenken, wenn man den neuen MC auf der gleichen Tiefe erstellt.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (29-12-2005 um 17:20 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |