| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| lernwillig Registriert seit: Jan 2002 Ort: auf dem Land
| unloadMovie nach 5 Sekunden ActionScript:
mit diesem Skript auf den Button mache ich ihn mit jedem Klick durchsichtiger. Wie könnte man das schreiben, daß er nach ner festgesetzten Zeit (sag mal 5 Sekunden) sich selbst entlädt? Mit unloadMovie (this) - klar. Aber erst nach 5 Sekunden, wie muß ich das schreiben? Für Hilfe beim Code danke im voraus 23012 |
| | |
| | #3 (permalink) |
| lernwillig Registriert seit: Jan 2002 Ort: auf dem Land
|
Danke Tschdaeff, aber ich meinte eigentlich, 5 Sekunden nach dem Klicken. Kann ja sein, daß das nicht geht... Somst muß ich halt eine Timeline mit entsprechend vielen Frames machen - nicht grade elegant. Vielleicht gibts ja ne AS-Lösung. Gruss 23012 |
| | |
| | #4 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
jo hier: ActionScript:
p.s. obwohl das vom tschdaeff ja auch ne scriptlösung ist. nur funzt die halt etwas anders. 12fps heisst ja, das ein script unter enterFrame 12x/sekunde aufgerufen wird. und das könnte man natürlich auch zur zeitverrechnung verwenden. aber ob das noch sicher ist, wenn ein film nicht mehr flüssig läuft (alter rechner oder so). weis ich nicht genau. grüße. smirgel
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
moin. innerhalb eines buttons kannst nichts unloaden. aber du kannst einen unsichtbaren button über das mc legen und das hier druafschreiben: ActionScript:
ActionScript:
smirgel.
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |