| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
z.b. Code: for (var i = 0; i<20; i++) {
trace(i+": "+int(i/2)*2);
}
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
und wenn du das mal selbst testen würdest? p.s. ganze zahlen != graden zahlen zum runden auf ganze zahlen hat flash functionen: floor, ceil, round
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (26-06-2006 um 19:22 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
jetzt aber noch eine kleine sache also das ist so für ein eingabefeld und da sollen nur zahlen und keine buchstarben oder andere zeichen rein (blocken). also habe ich mir gedacht das ich dann sage das nur zahlen rein dürfen. Code: _root.jumpto.indexOf="1 2 3 4 5 6 7 8 9 0" |
| | |
| | #8 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
| PHP-Code:
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
| | #10 (permalink) |
| habs vergessen Registriert seit: Feb 2006
|
das was du gemacht hast ist von hamburg über münchen nach berlin gefahren... sprich "restrict" ist sozusagen der befehl um sicherzustellen, was in dein textfeld stehen darf und was nicht - warum also umständlicher machen? pwd |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |