| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Hamburg
| Ungleich oder Gleich Betriebsblind!??
Moin zusammen !! Wer kann mir kurz sagen was ich bei dem schnipsel übersehe ?!! Sollte eigentlich nicht so schwer sein ungleich und gleich ! Funzt nur wenn ich Zahlen einsetzte??! Bei Variablen läuft es nicht !! ActionScript:
Hab ich da irgendwo einen Schreibfehler ? Gruß apfel 007 |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
| ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Bei mir sagt dies das 300 ungleich 300 ist ??!!! :-( Hab mal ein paar zeilen von meinem Rohbau eingefügt, damit das bild klarer wird ... ActionScript:
|
| | |
| | #8 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
|
hilft das vielleicht???? ..... if (Number(this.yp01) != Number(this.yp02)){ ..... oder besser .... this.yp01 = Number(kreise[kb01][++p01]); this.yp02 = Number(kreise[kb02][++p02]); .... manchmal ist bei Flash eben unerklärliche Sachen .... |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: Arminia!!!! Bielefeld
|
warum benutzt du with(this) um danach trotzdem immer wieder this zu schreiben, könnte mir vorstellen das dein Fehler mit deinem with zu tun hat.
__________________ Wieviel hätte ich also für dieses Fahrzeug zu investieren??? |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: Arminia!!!! Bielefeld
| ActionScript:
lediglich soweit ich durchsteige...warum hast du überhaupt with benutzt?? wegen lineStyle und moveTo ???
__________________ Wieviel hätte ich also für dieses Fahrzeug zu investieren??? Geändert von K-Grabowski (08-08-2003 um 18:24 Uhr) |
| | |
| | #15 (permalink) |
| with
danke für Deinen Support... with - habe genommen, weil es im Script stand, welches ich als Grundlage genommen habe.... Du hast es einfach weggelassen ?! ich habe da einfach nicht so den Durchblick.. bin sonst eher auf der kreativen Seite tätig.! Ich mußte oder habe die ganzen this Variablen deklariert, weil ich diese in prototype Funktionen benutzen will, die in onEnterFrame aufgerufen werden . Habe schon versucht, die Liste zu verkürzen mit .. for (i = 1; i<=6; ++i){ this["xp0" +this.i]; ... ... } hat aber gar nicht gefunzt?!! zu != habe gelesen, dass es zuweilen zu Rundungsfehlern kommt?! Kann man alle Kommastellen bestimmt abschneiden ? Habe mal Math.floor probiert .. hat aber auch nichts gebracht ?? die beiden werte wollen einfach nicht ungleich werden, obwohl beim tracen bei beiden 300 rauskommt ?!! gruß apfel 007 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |