| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| =) Registriert seit: Jun 2003
| ungewöhnlicher pageflip
hallo erstmal! stehe hier vor ner komischen sache. hab nen 2 seiteigen flyer bekommen denn ich möglichst gut und originalgetreu im internet darstellen soll. ich dachte hey mit dem pageflip script geht das bestimmt und sieht sogar noch gut aus. das problem ist jtzt aber folgendes: die einzelnen seiten sind unterschiedlich lang! die start seite 1 ist kürzer als die seite 3, deswegen sieht man unaufgeklappt schon den ganz rechten teil der seite 3. bedeutet: seite 1 und 2 müssen einen anderen punkt zum ansprehcen haben. sowohl beim drehpunkt als auch bei der position etc. seite 3 und 4 (schlussseite) wären ja "normal" ist das möglich das script in diese richtung hin zu verändern? ich hab es mir schon angeschaut (nur kurz, ne halbe stunde oder so) und ich werde nicht so gaaanz schlau draus... ich denke es muss hier ja leute geben die schon viel mehr erfahrung mit diesem script haben oder wurde sowas sogar schon geamcht? habt ihr irgendwelche ansätze mit denen ich das versuchen könnte? danke schonmal für eure (hoffentlich) hilfreiche unterstützung!!!
__________________ x 600.6 y 123.3 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |