| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002
|
Hallo. Ich hatte mir mal so eine Sache gemacht zum hin- und herschieben von MCs. Erst jetzt ist mir aufgefallen das es da zu Ungenauigkeiten kommt. Ich sage zum Beispiel x=20 und y=50. Das geht zwar in die Richtung, aber teilweise geht es auch 0,5384 Pixel drüber. Ich habe hier das Script: PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo. Das stimmt. Aber soweit kommt es gar nicht. Ich hatte extra am Ende PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004
|
Hi Das hatte ich um die Uhrzeit wohl überlesen ;-) Du kannst die Differenz zwischen aktueller Position und Zielposition berechnen und eben damit arbeiten. ActionScript:
lg |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hallo! Das mit der Differenz zwischen «jetzt» und «soll» ist nicht schlecht. Leider steig ich noch nicht ganz dahinter wo man das dann einsetzt ![]() Ich weis, ganz schön unhöfflich von mir...aber nunja. Wie sieht das dann komplett aus |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: münchen
|
Hi Nukko, hier liegt der Fehler; PHP-Code: besser so was: PHP-Code: Geändert von gondola (09-12-2004 um 19:19 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Gut das mit der Differenz Hehe...Ich habe das mal so gemacht, da kommt dann nur noch komische Sachen raus: PHP-Code: Kann man denn da wirklich nichts mehr machen? Ich übergebe an x y und a folgendes: Code: 100 | 100 | 20 Code: 98.55 | 98.55 | 19.921875 |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: münchen
|
du hast es ja schon, noch eine kleine Ämderung: PHP-Code: Geändert von gondola (10-12-2004 um 11:02 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004
| ActionScript:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |