| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Sightgiver Registriert seit: Aug 2001
| Ungenauigkeit bei Bremsweg Berechnung
HI! Wollte gerade ein Objekt mit der Formal des Bremsweges abbremsen und irgendwie gibt es da anscheinend Ungenauigkeiten. Einfach einen MC auf die Bühne legen, Name mc und den Code ins 1. Frame ActionScript:
Wenn man sich v ausgibt dann sieht man dass es nicht auf 0 Kommt. Man muss s nach der Berechnung von a auf den Wert 104 setzen damit es wirklich bis auf 0 geht. Keine Ahnung warum. Es ist immer ein unterschiedlicher Wert um den es nicht stimmt wenn man s ändert. Jemand eine Ahnung warum? Gruss Arator
__________________ The issue is not whether you are paranoid. The issue is whether you are paranoid enough. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi na das ist aber doch logisch du prüfst ja _y+100.also einen bereich von 100. das sind 16 positionierungen bei v=10 das sind 8 positionierungen bei v=20 und fertig egal wie v dann groß ist.
__________________ gruß Harry |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi starte das mal dann müste es klar sein. ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Sightgiver Registriert seit: Aug 2001
|
Hmm! Das heißt dann quasi meine Rechnung ist falsch. bzw. die Rechnung nicht aber die art wie ich die Verzögerung anwende. Denn die Geschwindigkeit kommt nicht auf 0. Wie macht man das denn dann?? Vielleicht ist meine Rechnung auch zu kompliziert, aber eine linear gebremste Bewegung bei der ich Anfangsgeschwindigkeit und Strecke kenne müßte doch möglich sein. Gruß Arator
__________________ The issue is not whether you are paranoid. The issue is whether you are paranoid enough. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |